Permanente Weiterleitung (301) in htaccess trotz Löschung weiterhin aktiv

Was habe ich nicht gerade das Problem gesucht, weshalb meine permanente Weiterleitung der htaccess weiterhin aktiv ist, obwohl ich die Regeln überarbeitet hatte. Das Problem liegt nicht an der Konfiguration des Servers oder der htaccess, sondern an Firefox.

Wie hier in einer ähnlichen Frage jemand geantwortet hatte, speichert Firefox einige Tage die permanente Weiterleitung.

Tagged , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Permanente Weiterleitung (301) in htaccess trotz Löschung weiterhin aktiv

  1. Jörg says:

    Wobei sich ein Browser durchaus sinnvoll verhält, wenn er eine *permanente* Weiterleitung in seinem Cache speichert. Wenn man nicht öfters mit der .htaccess Dateii hantiert und diese Problematik noch nicht kennt, steht man da aber natürlich erstmal auf dem Schlauch 🙂

  2. claw says:

    Das ist kein Problem sondern eine permanente Weiterleitung.

    • libreman says:

      Es stellte sich für mich als ein Problem dar, da die permanente Weiterleitung deaktiviert werden sollte (und auch war), nur der Browser für mich zunächst kein nachvollziehbares Verhalten zeigte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.