Blog auf arhi-systems.de umgezogen

Ich habe meinen Blog von semnon.wordpress.com auf www.arhi-systems.de/blog umgezogen. Dabei ist nicht nur die Domain neu. Ich habe mir einen virtuellen Server bei Uberspace angemietet und ein eigenes WordPress installiert.

Zudem habe ich nun ein Impressum und eine Datenschutzerklärung hinzugefügt. Ein bisschen werde ich noch am Design hier herum basteln und eventuell die ein oder andere Funktion hinzufügen. Das meiste wird aber schon funktionieren.

Die Domain ist auch über SSL-Verschlüsselung (HTTPS) verfügbar. In der Regel wird man zur entsprechenden Seite mit Verschlüsselung weiter geleitet, es sei es wird der Internet Explorer 5 – 8 oder eine Android-Version unter der Versionsnummer 4 erkannt. Diese Versionen können nicht mit Server Name Indication (SNI) umgehen, wodurch mehrere SSL-Zertifikate auf einer IP-Adresse abgebildet werden können.

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Blog auf arhi-systems.de umgezogen

  1. Pingback:Verwendete Plugins in WordPress - Arhi Systems

  2. Pingback:Der Blog im Open-Source-Blog-Netzwerk (OSBN) - Arhi Systems

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert