Immer diese „Raucherkneipen“ in Berlin

Berlin die „Party-Stadt“ hat irgendwie nichts vernünftiges für mich zu bieten. Jedenfalls habe ich das noch nicht gefunden. Das ist zwar traurig, aber wahr. Das Hauptproblem, warum ich eine Lokalität nach der anderen meide ist, dass dort geraucht wird/werden darf. Ich suche etwas, wo es Gothic-, Mittelalter-Musik gibt und man etwas zusammen mit ein paar Freunden trinken kann; UND vor allem, in dem  nicht geraucht wird.

Gerade jetzt bin ich nach Hause gekommen. Es war gute Musik in dem Laden und wir haben uns nett unterhalten und dabei das ein oder andere Glas gehoben. Aber dieser Rauch störte einfach die ganze Zeit. Und jetzt, wo man zu Hause ist, riechen die Klamotten und die Haare auch noch danach. Ich werde also auch in diesen Laden nicht so schnell wiederkommen.

…schade

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.