Veranstaltungshinweis: 3. Poetry Slam am Campus Senftenberg der BTU Cottbus-Senftenberg

Am 27. Mai 2014 findet nun schon zum 3. Mal der Poetry Slam am Campus Senftenberg der Brandenburgischen Technischen Universität (BTU) Senftenberg statt. Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein. Die letzten male war die Veranstaltung immer gut besucht. Veranstaltungsort ist das Konrad-Zuse-Medienzentrum, Einlass ab 19 Uhr und Beginn ist ab 19:30 Uhr. Mit dabei sind die Künstler:

  • Tobias Kralke aus Freiburg
  • Kaddi Cutz aus Dresden
  • Tobias Glufke aus Halle
  • Erik Leichter aus Chemnitz
  • Mike Altmann aus Görlitz
  • Henning Wenzel aus Dresden

Für die musikalische Untermalung wird wieder das „Duo Niente“ sorgen.

Danken möchte ich hier an dieser Stelle Michael Schulz, der diese Veranstaltungen in Senftenberg organisiert und so zum Campusleben beiträgt.

Flyer zum Poetry Slam 3 in Senftenberg

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.